Produktinformationen Werbespot
Gewinnspiel
Flirtline
Kontakt

© MTSP 2006


 
 
 

Flirtline

Kerle zum Anbeißen

Leon Magick
Ich glaube ja nicht, dass man im Internet die Frau fürs Leben findet. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Ich suche nicht nur eine Frau, die mich versteht, sondern sie sollte bereit sein, etwas Unschätzbares mit mir zu teilen: Das Gefühl wahrer Liebe!

  

Estefano Sonrisa
Ich als Lebenskünstler suche dich, du Muse, damit ich mich durch deinen Anblick inspirieren lassen kann. Eine winzige Sekunde in deiner Nähe, ließe mein Herz vor Freude im Rhythmus des Bossanovas schlagen. Um bei dir zu sein, riskiere ich den Herzstillstand, den ich durchleben müsste, wenn du mich verlässt.

  

Richard Maker
Wenn du mein Schicksal fragst, wie meine Zukunft aussieht, antwortet es wahrscheinlich, dass ich eines Tages der Frau meiner Träume begegne. Wenn du anstatt mein Schicksal zu befragen, mir diese Frage stellt, dann beginnt sich bestimmt gerade mein Schicksal zu erfüllen: Du, meine Traumfrau.

  

Alejandro Juarez
Du, eine Frau mit Sonne im Herzen, bist mir das Liebste auf der Welt. Mit dir lachend durch die Gegend ziehen zu können, bedeutet das Leben nicht nur in den Farben des Regenbogen zu sehen, sondern auch so zu erleben.

  

Andy Manner
Eigentlich möchte ich mich hier nur umschauen. Aber vielleicht bist du diejenige, die ich suche. Also melde dich! ... Du fragst dich, wonach ich suche? Ich versuche die Frau zu finden, die mich dazu bringt, dass ich von ihr träume!

  

Johnny Schmidt
Was ich suche?! Etwas für den Kopf, etwas Kindliches, etwas für die Seele und etwas für die Augen ... Aber trotz all dieser Ansprüche, zählt für mich nur eines: Ich möchte keine Frau, mit der ich leben könnte! Sondern ich möchte die Frau, ohne die ich nicht leben kann!

  


Kerle zum Anbeißen  |  Girls zum Anknabbern